Krank?
Hey ich werde in der Schule gemobbt und darf in 2wochen die Klasse wechseln trz möcbte ich morgen ungern in die Schule ich war gestern und heute auch schon Zuhause krankheitsbedingt ich bin aber wieder gesund. Habt ihr Ideen was ich meiner Mutter sagen kann?sie weiß alles aber will das ich in die Schule gehe
2 Antworten
Bleibe bei dem, was real vorliegt. Warum würde es dir besser gehen, wenn du nicht in der Schule bist? Welche Möglichkeiten gibt es in die Schule zu gehen und die Belastung auszuhalten?
Sprich offen und direkt mit deiner Mutter. Höre ihre Argumente an und erkläre deine. Dann findet zusammen einen Weg, auf dem du die zwei Wochen rumkriegen kannst.
Du wurdest mit einem Ball abgeworfen? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. "Kein schönes Gefühl" klingt recht vage. Wenn mein Mathelehrer sagte, dass wir einen Test schreiben, war das auch "kein schönes Gefühl", aber was hat das mit Mobbing zutun?
Sich "total unwohl zu fühlen" reicht da noch nicht als Argument. Ich fühle mich auch beim Zahnarzt unwohl, muss aber trotzdem hin.
Das wichtige ist, dass du es nicht mir erklären musst, sondern deiner Mutter.
An deiner Schule wird's doch sicherlich einen Vertrauenslehrer o.Ä. geben.
Sprich mit ihm und/oder dem Rektor und ihr werdet sicherlich eine Lösung finden, welche nicht aus 2 Wochen blaumachen besteht.
Nein meine Lehrerin ist informiert und sagt ich soll das noch durchhalten
Ich fühle mich total unwohl in der Klasse, jeden morgen stehe ich nicht gerne auf weil ich weiß ich muss da wieder rein meine Mutter meinte heute ich müsse morgen wieder gehen damit fühle ich mich überhaupt nicht wohl ,da ich morgen auch ein Spanisch Kurs habe und im ersten Kurs wurde ich direkt mit einem Ball abgeworfen,tat nicht weh ist trz kein schönes gefühl