Krampfanfall?

2 Antworten

wenn du schon im KH bist, dann frag die doch direkt.. die können dir ne viel bessere Auskunf geben als wir..

aber eig ist ein Krampfanfall genau das was der Name sagt.. die Muskeln in deinem Körper verkrampfen sich, was zu starken Schmerzen führt... vereinfacht ausgedrückt

jeh nach Intensität kann es auch zur Ohnmacht führen

google zB sagt:

Ein Krampfanfall ist zumeist ein epileptischer Anfall, ein Gelegenheitsanfall ohne Epilepsie, ein dissoziativer Krampfanfall oder ein Symptom anderer Erkrankungen (Hypoglykämie oder andere schwere Stoffwechselstörung, schwerer Sauerstoffmangel), einer Vergiftung oder eines Schädelhirntraumas.