Krafttraining, Selbstdisziplin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, von nichts kommt nichts und keiner wird für dich trainieren gehen oder deine Ziele erreichen!

Ich ziehe meine Motivation zum einen daraus, als das der Sport zu meinem Leben und meiner inneren Ausgeglichenheit gehört und zum anderen, dass es ein tolles Gefühl ist, die Macht zu haben, das Erscheinungsbild seines Körpers nachhaltig zu verändern und für langfristige Gesundheit und Fitness zu sorgen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mal versuchen, dass du alles was dich davon ablenkt weglegst, dir Musik anmachst am Besten mit Kopfhörern und dir sagst, dass du einfach mal durchziehst: Das meiste ist halt einfach Kopfsache und liegt an dir dich zu überwinden.

Schönen Sonntag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abendpizza
Fragesteller

Danke! Ich probiers mal...