Kraftsport bei der Einnahme von Antibiotika?

6 Antworten

Nein ein Antibiotikum setzt man auf keinen Fall selbst vorzeitig ab. Leute wie du züchten uns die ganzen resistenten Keime...

Grundsätzlich trainiert man mit Infektion nicht. Sonst bist du mit Pech länger nicht im Training.

Setz eher das Training ab als die Antibiotika.

Infektionen sind kein Spaß und müssen auskuriert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich nicht machen. Ein gutes Studio lässt dich sowieso nicht trainieren (wenn sie’s wissen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine Infektion hast machst du gefälligst keinen Sport. Keine Diskussion.

Gar nicht

Kann richtig schön nach hinten los gehen z.B. Herzmuskelentzündung, dann trainierst du locker 6 Monate gar nicht mehr