Kraftbündnis?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

Der Kartentext der Karte: Kraftbündnis besagt, dass die Fusionsmaterialen, Entweder auf dem Spielfeld sein müssen, oder auf der Hand sein müssen. Damit ergibt sich, beim Cyber Zwillingsdrache müssen entweder 2 Cyber Drachen auf dem Spielfeld sein, oder auf der Hand.

Beste Grüße an Dich und viel Spaß im Yu-Gi-Oh! TCG.

Woher ich das weiß:Hobby
LtNash
Fragesteller

Okay danke für die Erklärung.

Dann ist da noch eine Frage aufgetaucht und zwar betreffens Cyber Drache Herz.

Wenn diese auf den Friedhof abgelegt wird darf ich dann einen X beliebigen Cyber Drache holen oder muss ich einen Originalen Cyber Drachen auf die Hand holen?

Ich freue mich auf die Erklärung.

Danke bereits im voraus.

Daikichan  16.02.2024, 23:40
@LtNash

Guten Abend/Nacht,

Sehr gerne. Dann gebe ich, mein Bestes auch hier zu helfen.

Nach reichlicher Recherche und einer Gegenprobe auf Master Duell mit einem Ehemaligen Schiedsrichter, ist folgende Situation heraus gekommen.

Wenn Cyber Drache Herz auf den Friedhof gelegt wird, kannst du einen ANDEREN Cyber Drachen, vom (Main) Deck auf die Hand nehmen.

Bedeutet du kannst dir, einen NORMALEN Cyber Drachen, als auch einen ANDEREN Cyber Drachen auf die Hand nehmen. Das sind, als Beispiel: CD Zwei, CD Drei, CD Vier, CD Nächster, CD Herz.

Alle anderen Varianten von Cyber Drache gehen nicht, wie Cyber Drachenmark, etc.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße.

LtNash
Fragesteller
@Daikichan

Wow ich danke dir für deine super Auskunft.

Jetzt steht meinem Cyberdrachen-Deck nichts mehr im Weg.

Beste Grüsse