Kraft verloren Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Need more Info.

Wie oft trainierst du?
Im Speziellen wie oft Bankdrücken?
M/W? Alter?
Lange Trainingspause (2 Wochen+)?
Wie schaut ansonsten dein Trainingsplan aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu wenig Kohlenhydrate? Die falschen Kohlenhydrate? Zu wenig Proteine? Allgemein zu wenig Kcal aufgenommen? Zu wenig Obst und Gemüse? Zu wenig oder schlechter schlaf? Zu viel Trainig bzw. keine Pause zwischen Trainingstagen?

hat alles Einfluss auf die Leistung und aktivität deines Körpers.

Such aus woran es liegen könnte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

en wenig mehr solltest Du schon schreiben, wenn Du eine brauchbare Antwort bekommen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelby211
28.03.2016, 18:18

(HILFE) Ich hab vorher Bankdrücken training gemacht. Bisher konnte ich immer 27kg pro Seite 10x locker heben. Als ich vorher trainieren war konnte ich nur 27 kg pro Seite nur 4x heben

0

Hast du den eine Trainingspause eingelegt ? Da ist sowas normal

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?