Kpop wie "Mic Drop BTS?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Liste aller guten Hip-Hop/RnB Lieder, dich ich kenne und evtl. ist ja was bei, das dir gefallen könnte:

  • 24K-Hey you
  • 2NE1-CAN'T NOBODY
  • 2NE1-DO YOU LOVE ME
  • 2NE1-FIRE
  • 2NE1-I AM THE BEST
  • 2N1-TRY TO FOLLOW ME
  • 4MINUTE-CRAZY
  • 4MINUTE-HATE
  • A.C.E-Cactus 
  • Big Bang-Bang Bang Bang
  • Big Bang-Fantastic Baby
  • Big Bang-Sober
  • BLACKPINK-AS IF IT'S YOUR LAST
  • BLACKPINK-BOOMBAYAH
  • BOBBY-HOLUP!
  • BOBBY-사랑해 (Saranghae/ I LOVE YOU)
  • BTS-Blood, Sweat & Tears
  • BTS-DNA
  • BTS-DOPE
  • BTS-Fire
  • BTS-Not Today
  • BTS-Run
  • BTS-Ware of Hormone
  • BTS-We are bulletproof Pt2.
  • Cheetah-My Number
  • CL-MTBD
  • CL-THE BADDEST FEMALE
  • EXO-Growl
  • EXO-Lotto
  • EXO-Monster
  • EXO-Overdose
  • EXO-POWER
  • EXO-Wolf
  • HYOYEON-Mystery
  • HYOYEON feat. San E-Wannabe
  • Hyuna-BABE
  • Hyuna-Ice cream
  • Hyuna-Red
  • Hyuna feat. Illhon-Roll Deep
  • Hyuna-Run & Run
  • iKON-B-DAY
  • iKON-BLING BLING
  • IMFACT-Fell So Good
  • Jay Park feat. Hoody & Loco-All I Wanna Do
  • Jessi-Gucci
  • JJCC-Fire
  • K.A.R.D-Don't Recall
  • K.A.R.D-Holla Holla
  • K.A.R.D-Oh Na Na
  • K.A.R.D-RUMOR
  • Minzy feat. Flowsik-니나노 (Ninano)
  • MOBB feat. KUSH-빨리 전화해 (Bballi jeonhwahae/ HIT ME)
  • MOOBB-FULL HOUSE
  • MONSTA X-Beautiful
  • MONSTA X-HERO
  • NCT 127- Cherry Bomb
  • NCT 127-Fire Truck
  • NCT U-The 7th Sense
  • NU'EST-WHERE YOU AT
  • Ravi feat. San E-Bomb
  • Stray Kids-Hellevator
  • Wanna One-Energetic
  • Wanna One-Burn It Up
  • WINNER-FOOL
  • WINNER-ISLAND
  • WINNER-LOVE ME LOVE ME
  • WINNER-REALLY REALLY

https://youtube.com/watch?v=TI0DGvqKZTI

https://youtube.com/watch?v=C2-AZ51NoQU

https://youtube.com/watch?v=-VYJKjyRjik

https://youtube.com/watch?v=bwmSjveL3Lc

https://youtube.com/watch?v=DvDPinu7pVY

https://youtube.com/watch?v=lT7Q93fy1us

Wenn es dir nicht gefällt wäre es vielleicht besser dir einfach ein anderes Genre zu suchen, dass du lieber hörst.

Hör dir mal Cypher Pt 1-4 von Bts an, das dürfte dir dann auch gefallen :)

Die Solo Songs von Agust D (Suga) und Rap Monster (beide von Bts) würden dir sicherlich auch gefallen, wenn du eher Rap magst