Kpop ist Satanistisch verboten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie bitte? Bts gibt sich so viel Mühe und ihre Musik hat mich zu einem besseren Menschen gemacht! All ihre Lieder haben sehr schöne oder traurige Bedeutungen...ich sage immer zu Leuten das sie mich beleidigen dürfen und alles sagen können was sie wollen, aber bei bts raste ich aus.. diese jungs verdienen nur das beste..wenn ich du wäre würde ich meine mum aufklären und ihr es erklären.. denn seien wir mal ehrlich...die Musik, die in den Charts läuft ist gerade nicht sehr unschuldig...es wird so gut wie nur über sex gesungen...aber die Musik von Bts ist anders..ich bin meinen 7 Jungs so dankbar für alles was sie für uns machen..diese ganze Anstrengung..sie hatten früher nicht genügend essen, haben gehungert, in einem kleinem Raum geschlafen, nur trainiert, sehr viel negatives hören müssen.. und sieh an wo sie jetzt sind..wie weit sie gekommen sind..Ich bin stolz auf sie! Sei stolz das du ihre Musik hörst und habe keine Angst! Fighting!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß noch als ich 2010 Anfing Japanische Musik zu hören, mir dann Poster von Künstlern an die Wand gehängt hatte und meine Mama meinte, was ich mir da für schräge "Knasti" anhören würde und wieso GazettE (eine der berühmtesten Japanischen Bands) so "schwul" aussehen würde. Als ich dann 2014 das erste mal auf dem JapanTag war und ihr gezeigt habe, was ich gekauft hatte und das es Merchendise von Koreanischen Gruppen war, guckte die mich genau so fassungslos an wie damals bei JRock und hatte sofort wieder schräge Typen im Kopf. Als ich ihr dann sagte, das die hälfte der Armbänder von Girlgroups seien, die ich gekauft hatte, hieß es nur: "Naja, Ok..." und kurz darauf hatte sie es wieder vergessen und fragte mich dann erst mal 2 Wochen jeden Tag, was ich denn da für schöne Armbänder hatte. Manchmal regt sie sich schon noch auf, aber ab dem Zeitpunkt wo ich seit 2013 angefangen habe Manga zu lesen und ich ihr vor kurzem auch verklickert habe, das ich nun langsam versuche alleine Koreanisch zu lernen, ist der alles scheiß egal geworden. 

Deine Mutter wird sich sicherlich da auch noch ändern und wenn nicht, dann : Nett lächeln und A*schloch denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr doch einfach mal die Übersetzungen von den Liedern (bitte nicht von Blood Sweat Tears das soll relativ versaut sein) das sollte sie doch merken das da nichts bei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz gesagt hat Deine Mutter einen an der Waffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 18:36

Da hast du wohl recht

1

Troll?

Ich höre kein K-Pop 

-VeroAnime (letzte Frage)

Ich habe vorhin Kpop (Bts) gehört

-VeroAnime

<.<"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 19:56

Das habe ich nur gesagt weil ich nicht gehatet werden wollte schaut euch meine 2 frage an ich mag Kpop

0
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 20:04

Ich habe Depressionen und Selbsthass also schon :(

0

Dann hör es halt mit Kopfhörern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 18:43

Darf ich net sie schaut sonst meinen YT verlauf an

0
Kommentar von ThenextMeruem
08.07.2017, 18:45

Lade es dir runter oder benutzt halt einen zweiten Youtube Account

0
Kommentar von Emiimaliiqx3
08.07.2017, 18:45

Du kannst den Verlauf doch löschen :)

0
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 18:48

sie merkt es wenn ich alles lösche

0

Wenn du deine Ma mal so richtig stressen willst lass von "Samsas Traum" "Satanas" laufen und dreh so richtig auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was zum Teufe-whoops hahaha

Sorry aber ich glaube deine Mama spinnt.. ich glaube sie hat noch nie koreanisch gehört haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mum ist gestört, es gibt keinen Gott, NK-Pop ist am besten, Religion ist Opium für das Volk...

http://www.plyrics.com/lyrics/germs/nogod.html


Zieh dir lieber das rein um deine Mum zu provozieren


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 18:42

Die kann nicht mal Englisch😂

0
Kommentar von ThenextMeruem
08.07.2017, 18:44

Religion ist wohl das kleinste Problem in unserer Gesellschaft oder überhaupt auf der Welt. Kleingeister die sich Kommunist schimpfen hat die Welt schon genug gesehen.

0
Kommentar von ThenextMeruem
08.07.2017, 18:48

Das wird sich auch garantiert ändern, wenn man sie extra provoziert. Großartig deine Logik.

0
Kommentar von ThenextMeruem
08.07.2017, 19:04

Ich habe keine Kommunisten als Kleingeister bezeichnet, ich bin selber eher kommunistisch eingestellt. Ich habe Leute als Kleingeister bezeichnet, die ihre total verdrehte Ideologie des Kommunismuses als gerecht schimpfen. Ich meine, hey soziale Gerechtigkeit, aber Religionen verbieten wir, Religionen sind das Böse. Vielleicht sind garnicht Religionen das Problem, sondern die Menschen, seltsame Vorstellung, oder? Schließlich kloppen wir uns schon deshalb, weil die andere Person Fußball Verein XY lieber mag als Verein YX, da liegt es doch wohl nahe, dass fast sämtliche religiösen Kriege andere Beweggründe hatten als die Religion an sich. Wer bspw. glaubt, dass es den IS ohne dem Islam nicht gäbe, tja, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

0

Troll dich woanders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroAnime
08.07.2017, 19:58

ist kein troll scroll bei meinen frage bisschen runter und klick auf die wo im titel steht: Meine Mutter ist gemein mir Homosexuellen und Flüchtlingen gegen über....und lies dir das durch dann weißt du wie sie ist

0
Kommentar von ThenextMeruem
08.07.2017, 20:10

Dachte auch ist ein Troll, ihre restlichen Fragen lassen ihr Account aber ziemlich legit rüberkommen

0

Was möchtest Du wissen?