Kpop ist Satanistisch verboten?

13 Antworten

Wie bitte? Bts gibt sich so viel Mühe und ihre Musik hat mich zu einem besseren Menschen gemacht! All ihre Lieder haben sehr schöne oder traurige Bedeutungen...ich sage immer zu Leuten das sie mich beleidigen dürfen und alles sagen können was sie wollen, aber bei bts raste ich aus.. diese jungs verdienen nur das beste..wenn ich du wäre würde ich meine mum aufklären und ihr es erklären.. denn seien wir mal ehrlich...die Musik, die in den Charts läuft ist gerade nicht sehr unschuldig...es wird so gut wie nur über sex gesungen...aber die Musik von Bts ist anders..ich bin meinen 7 Jungs so dankbar für alles was sie für uns machen..diese ganze Anstrengung..sie hatten früher nicht genügend essen, haben gehungert, in einem kleinem Raum geschlafen, nur trainiert, sehr viel negatives hören müssen.. und sieh an wo sie jetzt sind..wie weit sie gekommen sind..Ich bin stolz auf sie! Sei stolz das du ihre Musik hörst und habe keine Angst! Fighting!

Also ich weiß noch als ich 2010 Anfing Japanische Musik zu hören, mir dann Poster von Künstlern an die Wand gehängt hatte und meine Mama meinte, was ich mir da für schräge "Knasti" anhören würde und wieso GazettE (eine der berühmtesten Japanischen Bands) so "schwul" aussehen würde. Als ich dann 2014 das erste mal auf dem JapanTag war und ihr gezeigt habe, was ich gekauft hatte und das es Merchendise von Koreanischen Gruppen war, guckte die mich genau so fassungslos an wie damals bei JRock und hatte sofort wieder schräge Typen im Kopf. Als ich ihr dann sagte, das die hälfte der Armbänder von Girlgroups seien, die ich gekauft hatte, hieß es nur: "Naja, Ok..." und kurz darauf hatte sie es wieder vergessen und fragte mich dann erst mal 2 Wochen jeden Tag, was ich denn da für schöne Armbänder hatte. Manchmal regt sie sich schon noch auf, aber ab dem Zeitpunkt wo ich seit 2013 angefangen habe Manga zu lesen und ich ihr vor kurzem auch verklickert habe, das ich nun langsam versuche alleine Koreanisch zu lernen, ist der alles scheiß egal geworden. 

Deine Mutter wird sich sicherlich da auch noch ändern und wenn nicht, dann : Nett lächeln und A*schloch denken. 

pahahaha, okey,

 1. deine mom kann dir doch nich verbieten was du hörts!? (ich hör selbst Kpop, Metal, Screamo etc und meine mom hasst es, dennoch kann sie mir doch nicht verbieten, was ich höre?!) 

2. Ich versteh nich so ganz was an Kpop (insbesondere BTS) Satanistisch seien soll 

3. An deiner Stelle würde ich mir das nich gefallen lassen ^^

lg :) <3

Gibt es koreanische Lerner? ;-)?

hallo Leute,
Ich suche die koreanisch lernenden Leute. Ich bin Koreanerin. Meine Muttersprache ist Koreanisch. :-) Interessiert ihr euch für Koreanische?
Seit ein Jahr wohne ich in Berlin. ;-) Ich denke, dass ich viele Sprechübungen brauche. Und ich interessiere mich für KPOP!! Ich will für euch KPOP Informationen verbreiten. :]
(Ich liebe EXO, BTS, Shinee, BtoB und B2ST.) X-)
So, Ich werde auf die Antwort warten.

Liebe Grüße
S

...zur Frage

Muss ich wegen das zum Zoll?

Hey Leute da ich so ein großer Kpop Liebhaber bin wollte ich mir ein kpop (BTS) Armband bestellen das Armand kommst Ca. 4,25 € ( gratis Lieferung innerhalb Deutschlands ) das Armand ist aus China. Muss ich dann zum Zoll wenn ich mir das Armand bestelle da es nicht aus Europa ist ?

...zur Frage

Kpop EXO, BTS/Bangtan Boys?

Hi Community,

1) Weiß jemand wann genau das Comeback von EXO raus kommen soll? 2) Kann gut sein, dass ich nicht richtig suche, aber ich finde von BTS keinen Live Auftritt von Young Forever. Haben sie dieses Lied überhaupt mal auf einer Bühne gesungen? 3) Kennt/Hat jemand eine Kpop Gruppe auf WA/KKT und wäre dort noch ein Platz frei (Ist egal, ob das eine allgemeine Kpop Gruppe ist oder nur eine BTS/EXO Gruppe)? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch Kpop hören, damit ich nicht immer alles so erfahren muss :)

...zur Frage

Ohne Ticket in die Mercedes-Benz Arena?

Dürfen mich meine Eltern in die Mercedes-Benz Arena begleiten, obwohl sie kein Ticket haben? Oder werden sie erst gar nicht hineingelassen? Sie würden mich ja nur zum Platz begleiten und wieder gehen, weil ich das erste Mal auf nem Konzert sein werde und ich weiß nicht ob ich mich da alleine zurecht finden kann (bin 16).

...zur Frage

BTS oder kpop Whatsapp Gruppe?

Hallo ihr Lieben ich möchte gerne in einer BTS oder kpop Gruppe rein . Da ich keine habe denn nur 2 Freunde hören auch kpop und sonst kenne ich niemand würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder ob noch bei euch Platz ist ^^ Danke schon mal

...zur Frage

KPOP Konzerte in Deutschland 2018?

Also ich weiß das GD kommt am 30 sep. aber es ist zu kurzfristig alles zu planen. Und wegen BTS und EXO frage ich wie viel würde es kosten und na klar in berlin wo sonst😥 aber wisst ihr vielleicht. Keine Ahnung ob die je kommen aber ich hoffe es sehr😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?