Kpop ist Satanistisch verboten?

13 Antworten

Wie bitte? Bts gibt sich so viel Mühe und ihre Musik hat mich zu einem besseren Menschen gemacht! All ihre Lieder haben sehr schöne oder traurige Bedeutungen...ich sage immer zu Leuten das sie mich beleidigen dürfen und alles sagen können was sie wollen, aber bei bts raste ich aus.. diese jungs verdienen nur das beste..wenn ich du wäre würde ich meine mum aufklären und ihr es erklären.. denn seien wir mal ehrlich...die Musik, die in den Charts läuft ist gerade nicht sehr unschuldig...es wird so gut wie nur über sex gesungen...aber die Musik von Bts ist anders..ich bin meinen 7 Jungs so dankbar für alles was sie für uns machen..diese ganze Anstrengung..sie hatten früher nicht genügend essen, haben gehungert, in einem kleinem Raum geschlafen, nur trainiert, sehr viel negatives hören müssen.. und sieh an wo sie jetzt sind..wie weit sie gekommen sind..Ich bin stolz auf sie! Sei stolz das du ihre Musik hörst und habe keine Angst! Fighting!

Also ich weiß noch als ich 2010 Anfing Japanische Musik zu hören, mir dann Poster von Künstlern an die Wand gehängt hatte und meine Mama meinte, was ich mir da für schräge "Knasti" anhören würde und wieso GazettE (eine der berühmtesten Japanischen Bands) so "schwul" aussehen würde. Als ich dann 2014 das erste mal auf dem JapanTag war und ihr gezeigt habe, was ich gekauft hatte und das es Merchendise von Koreanischen Gruppen war, guckte die mich genau so fassungslos an wie damals bei JRock und hatte sofort wieder schräge Typen im Kopf. Als ich ihr dann sagte, das die hälfte der Armbänder von Girlgroups seien, die ich gekauft hatte, hieß es nur: "Naja, Ok..." und kurz darauf hatte sie es wieder vergessen und fragte mich dann erst mal 2 Wochen jeden Tag, was ich denn da für schöne Armbänder hatte. Manchmal regt sie sich schon noch auf, aber ab dem Zeitpunkt wo ich seit 2013 angefangen habe Manga zu lesen und ich ihr vor kurzem auch verklickert habe, das ich nun langsam versuche alleine Koreanisch zu lernen, ist der alles scheiß egal geworden. 

Deine Mutter wird sich sicherlich da auch noch ändern und wenn nicht, dann : Nett lächeln und A*schloch denken. 

pahahaha, okey,

 1. deine mom kann dir doch nich verbieten was du hörts!? (ich hör selbst Kpop, Metal, Screamo etc und meine mom hasst es, dennoch kann sie mir doch nicht verbieten, was ich höre?!) 

2. Ich versteh nich so ganz was an Kpop (insbesondere BTS) Satanistisch seien soll 

3. An deiner Stelle würde ich mir das nich gefallen lassen ^^

lg :) <3

Danke❤

0

Kpop EXO, BTS/Bangtan Boys?

Hi Community,

1) Weiß jemand wann genau das Comeback von EXO raus kommen soll? 2) Kann gut sein, dass ich nicht richtig suche, aber ich finde von BTS keinen Live Auftritt von Young Forever. Haben sie dieses Lied überhaupt mal auf einer Bühne gesungen? 3) Kennt/Hat jemand eine Kpop Gruppe auf WA/KKT und wäre dort noch ein Platz frei (Ist egal, ob das eine allgemeine Kpop Gruppe ist oder nur eine BTS/EXO Gruppe)? Ich würde mich gerne mit Leuten austauschen die auch Kpop hören, damit ich nicht immer alles so erfahren muss :)

...zur Frage

Habt ihr Ideen was ich zeichnen kann?

Hallo, ich habe keine Ideen mehr was ichzeichnen könnte;-; ich zeichne gerne im Anime/Manga Stil und finde die japanische Kultur toll zu zeichnen ^^ ich steh auch auf Horror, Kämpfe und Fantasy danke für gute Ideen ^^

...zur Frage

Liebe Anime Community ich suche ein paar Animes die man sich so richtig gönnen kann alles bist auf die mit den Genre Yaoi bitte dach ich ja nicht so ... danke?

Hier ein kleiner aus schnitt von Animes die ich eigentlich jedem empfehlen kann und schon geguckt habe.

Hoffentlich mache ich es euch damit einfacher mir Animes zu empfehlen die ich auch zu 100% gucken werde :D

07-Ghost ; 11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo ; Accel World ; Aesthetica of a Rogue Hero ; Ajin Demi-Human ; Aldnoah.Zero ; Ao no Kanata no Four Rhythm ; Aoki Hagane no Arpeggio Ars Nova ; Arcana Famiglia ; Avatar The Last Airbender ; Ayakashi ; Beelzebub ; Black Bullet ;black lagun ; blood lad ; Break Blade ; C The Money of Soul and Possibility Control ; C3 ; Campione! ; Charlotte ; Clockwork Planet ; Deadman Wonderland ; Death Note ; Death Parade ; Demon King Daimao ; Densetsu no Yuusha no Densetsu ; DRAMAtical-Murder ; Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō kac ; Elfen Lied ; Evil or Live ;Fatestay night ; Full Metall Alchemist ; Full Metall Alchemist ; Guilty Crown ;Hagane no Renkinjutsushi Fullmetal Alchemist ; Hagure Yuusha no Aesthetica ; Hanamonogatari ; Hataraku Maou-sama! ; Hellsing Ultimate ; Hidan no Aria ; Higschool DxD ; Ichiban Ushiro no Daimaou ; Inuyashiki ; Jurmungand ; Kaze no Stigma ; Kiseijuu Sei no Kakuritsu ; Kiss Dum Engage Planet ; Kore wa Zombie Desu ka Of the Dead ; Kyoukai no Kanata ; Madan no Ou to Vanadis ; Mahouka Koukou no Rettousei ; Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo ; Mushibugyou ; Nazo no Kanojo X Specials ; Nisekoi Liebe, Lügen & Yakuza ; NORAGAMI ARAGOTO ; O bento ; Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai ; ore no kanojo to osananajimi ga shraba suyini ; Pandora Hearts ; Princess Lover! ; Prison School ; Prison School ; ReZero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Rosario to Vampire ; Seiken Tsukai no World Break ; Seikok no Dragen ; Seto no Hanayome ; Shakugan no Shana ; Shikabane Hime ; Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai ; Strike the blood ; Sword Art Online ; Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai ; The Unlimited ;To Aru Majutsu no Index ; TOKKO ; Tokyo Ghoul ;Tonari no Kaibutsu-kun ; Triage X ; Vampire Knight ; Yumekui Merry ; Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ; Zero no Tsukaima ; Attack on Ttan ; Black Clover ; Black Clover ;Chaika, die Sargprinzessin ; Dies Irae ; Gangstae ; God Eater ; Heavy Object ; Infinite∞Burst Accel Welt ; Knights of Sidonia Sidonia no Kishi ; Manyuu Hiken-chou ; Nanbaka ; Nejimaki Seirei Senki Tenkyou no Alderamin ; One Punch Man ; Ore ga Ojousama Gakkou ni Shomin Sample Toshite Gets♥Saret ; Psycho-Pass ; Rewrite ; Rokka no Yuusha ; Saijaku Muhai no Bahamut ; Seraph of the End ; shinsekai yori ; Sousei no Onmyouji ; The Testament of Sister New Devil ; To Love Ru ; Unbreakable Machine-Doll ; Your Name

Wenn ich manchmal über eins meiner listen schaue werde ich schon Melancholiesch wenn ich dann daran denke das ich mich an einige Animes gar nicht mehr erinnere naja kann schon mal vorkommen wenn man über 400 Animes geguckt hat

Egal zu Ende mit dem blabla Freue mich jeden falls wenn ihr ein paar Animes für mich hättet :D

...zur Frage

BTS oder kpop Whatsapp Gruppe?

Hallo ihr Lieben ich möchte gerne in einer BTS oder kpop Gruppe rein . Da ich keine habe denn nur 2 Freunde hören auch kpop und sonst kenne ich niemand würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt oder ob noch bei euch Platz ist ^^ Danke schon mal

...zur Frage

Wie muss man gegen Beleidigungen vorgehen?

Ich war heute morgen mit meinem Vater vor unserer Haustüre auf der Terasse. Eine Frau kam mit Ihren vier Hunden spazieren.

Eines der Hunde kam auf unsere Wiese direkt neben den Sandkasten meines Sohnes und wollte seinen Kot ablegen.

Daraufhin wollte mein Vater den Hund wegscheuchen, hatte aber dann doch angst weil der Hund aggressiv wurde und ging ein Schritt zurück. Währenddessen ging die Frau einfach weiter und ignorierte die Rufe meines Vaters.

Mein Vater wurde sauer und ging in Richtung der Frau und meinte :" Hören Sie schlecht? Ihr Hund hat ihr auf unsere Wiese drauf gekackt wollen Sie das nicht wegmachen ? " Wieder keine Reaktion.

Mein Vater wurde sauer und machte Fotos. Die Frau bemerkte dies und kam auf meinen Vater zu und beleidigte uns und sagte :" Ihr scheiß Ausländer! Wie ihr euch alle Verhält! Und wehe du schlägst mich noch einmal dann kannst du 500 Euro Strafe bezahlen!! Von dem machte mein Vater natürlich auch Videos. (Er weiß, das so etwas Verboten ist, wollte es aber irgendwie beweisen, hat er auch der Polizei erklärt)

Letztendlich wurde ich sauer und rief zurück dass sie sich beruhigen solle und wie keine scheiß Ausländer sind, den deutschen Pass haben und dass sie uns so nicht beleidigen dürfe und dass sie die jenige ist die sich gegen das Deutsche Recht verhält.

Mein Vater rufte die Polizei, diese kam auch und hat sich beide Seiten angehört und wir haben eine Anzeige wegen Beleidigung gestellt. Die Polizei scheint auf unserer Seite zu sein.

Meine Frage nun: Wie sieht so ein Prozess aus?Welche Strafe kriegt die Gegnerin? Wie viel Schnerzensgeld wird mein Vater von der Gegnerin kriegen? Wie lange dauert so ein Prozess?

Vielen dank im Voraus !

...zur Frage

KPOP Konzerte in Deutschland 2018?

Also ich weiß das GD kommt am 30 sep. aber es ist zu kurzfristig alles zu planen. Und wegen BTS und EXO frage ich wie viel würde es kosten und na klar in berlin wo sonst😥 aber wisst ihr vielleicht. Keine Ahnung ob die je kommen aber ich hoffe es sehr😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?