Kpop randomdanceplay wie wann wo?

1 Antwort

Ich denke mal, dass es in Communities Gruppen gibt, in diesen dann alles besprochen wird. Schau einfach mal, ob du welche findest und einsteigen könntest.

Twitter zum Beispiel wäre meiner Meinung nach ein Ort, bei dem du mal deine Augen offen halten könntest. Vielleicht auch Amino? Instagram?

Zu den Tänzen: ich schau mir manchmal solche danceplay's auf yt an, und sieht schon so aus, als würden die Personen nur zu dem Refrain tanzen. Aber du kannst ja selber mal schauen was für dich einfacher ist! Nimm einfach irgendwelche Klassiker wie Lieder von PSY, BigBang etc. Vielleicht auch neuere Lieder, die einen guten Beat haben, wie zum Beispiel von KARD "hola hola".