Kotzen durch Alkohol was hilft?

5 Antworten

Hey ich hab auch das Problem gerade 😂 aber das ist ja nicht das erste mal.  Der Sitz/liegt hier unterm Mund ne Schüssel. Pennt Einglück einigermaßen. Eig. Lass ich ihn dann immer im Wohnzimmer schlafen. Aber da wir Besuch haben kann ich leider nicht im Wohnzimmer schlafen. Naja ich kann eh nicht schlafen. Schaue jetzt tv. Vlt. Bist du ja wach und kannst mir ja mal ein paar tips geben. Ist ja schon ne ganz Weile her.  LG Michelle

Jedes brechen nach zuviel Alkohol, bedeutet Alkoholvergiftung. So spaßig sollten Partys also nicht sein.

Nächstes mal, immer wieder Wasser dazwischen trinken.

Es muss ihm am nächsten Morgen sa uschlecht gehen, damit er kapiert, dass er zu viel gesoffen hat!

Das, was du machen willst, gibt ihm die Sicherheit: "Ich kann ruhig saufen! Meine Freundin sorgt ja dafür, dass mir nichts passiert, kümmert sich besonders um mich, wenn ich gesoffen habe! Also sauf ich weiter!"

Ihm wird es morgen ziemlich räudig gehen, dass mit Sicherheit ^^ Einfach ausspucken lassen, selber schuld. Man bricht dabei nicht umsonst ;)

Es ist im Moment zwar widerlich - aber viel stilles Wasser! Versuch ruhig mal mindestens n halben Liter in ihn reinzuwürgen. Wenn er davon kotzen muss, um so besser, je mehr er kotzt desto besser gehts ihm nachher... Gute Besserung ihm! (Ach ja, zwing ihn nicht zu hart zum Trinken, nicht dass er sich verschluckt.. und immer schön in Seitenlage bzw gut aufpassen dass er keine Kotze schlucken kann, aber das weißt du sicher schon)