Kotlc schadenfreude?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch gemerkt das das nicht klappt und war deshalb froh als das Thema endlich gegessen war weil ich es ehrlich gesagt schon in den vorigen Bänden nervig fand das es immer darum ging das er es wissen wollte sie es ihm aber nicht sagen wollte etc.

SPOILERWARNUNG FÜR ALLE DIE DEN 9. BAND (STERNENMOND/STELLARLUNE) NICHT GELESEN HABEN UND NICHT GESPOILERT WERDEN WOLLEN

letzte Warnung

tatsächlich fand ich es echt gut als Sophie im neunten Band ENDLICH Keefe geküsst hat und sie zusammen gekommen sind

Woher ich das weiß:Hobby
Buecherwurm2605  25.12.2023, 21:36

Vielen Vielen Dank für den Stern ist mein erster

Hallo

😁🤣😁🤣😁🤣😁😇😇😇😇Happy

ja, ich hab mich gefreut, trotzdem war ich eher ein bisschen enttäuscht, da Fitz wirklich einfach weggsprungen ist und sich immer nur für sich selbst interessiert hat…

Ich war einfach nur noch sauer … und TOTAL HAPPY!!!

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKEEFE und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Hallo Erstmal👋🏻

Also,erstmal habe ich mich gefreut,als Sophie und Fitz zusammengekommen sind,im Laufe der Zeit habe ich aber bemerkt,dass sie einfach nicht zusammen passen.Zwar hat Fitz in den vorherigen Bänden ein paar Sachen gesagt,die nicht sooooo schön waren,aber ich habe gedacht,dass wären ein paar Ausrutscher gewesen...Als er dann so wütend wurde,als Sophie in nicht verraten wollte,dass 💣ACHTUNG SPOILERALARM💣 Rätin Oralie ihre biologische Mutter ist,und er einfach davongesprungen ist,war ich SO wütend!💣ACHTUNG ZWEITER SPILERARLAM💣 Und in Band 9,als er so verletzende Dinge zu Sophie gesagt hat(noch verletzender als zuvor!!!)HASSTE ich ihn nur so!Schließlich als 💣ACHTUNG DRITTER SPOILERALARM💣Sophie Keefe küsste💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚hab ich erstmal angefangen vor Freude zu heulen😂 und als sie es Fitz dann erzählte,konnte ich erst mal natürlich verstehen dass er so wütend war,dennoch hatte er ja selber Schuld!Hätte er nicht ALL diese Dinge getan und gesagt,hätte Sophie IHN vielleicht geküsst...Aber Keefe und Sophie passen VIEL besser zusammen💚💚💚💚💚💚💚💚

EIN HOCH AUF TEAM FOSTER-KEEFE

Liebe Grüße Keefine😁

Ps:ICH LIEBE KEEFE🌸

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich mich auch 😂

Ich hatte das Gefühl, dass Fitz Sophie nicht gut getan hat. Er war immer mega eifersüchtig, wenn sie mit Keefe geredet hat. Außerdem hat er Sophie mit der Heiratsvermittlung stark unter Druck gesetzt. Keefe ist einfach der Beste 😊💗

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Sokeefeshiper12
Fragesteller

Ich bin exakt der gleichen Meinung wie du :)

Ich habe seit dem ersten Moment, als Keefe im Buch vorgekommen ist gedacht "DIE MÜSSEN ZUSAMMEN KOMMEN!!!!"

Ich fand Fitz war einfach nur ein A***hloch und hat Sophie einfach nicht verdient.

Ich bin fast ohnmächtig geworden, als Sophie und Keefe sich geküsst haben