Koteletten als Frau entfernen?

5 Antworten

Wo ist das Problem? Lass sie länger wachsen und dann schieb sie mit den anderen Haaren hinter das Ohr.

Glaube das sind nur kurze Haare die von oben runter hängen. Aber abrasieren sieht bestimmt trotzdem besser aus.

Ich verspreche dir : Das sieht SO scheiße aus, wenn man die entfernt.

Versuchs doch mal mit (Gesichtsfreundlicher) Enthaarungscreme und dann beurteile nochmal ob die Weg sollen ^^ Du kannst sie gar nicht schnell genug zurückhaben.

Ich kenne sehr Viele, die sie im Frustanfall mal beseitigt haben. Und JEDE von denen hat es bereut. Und ich gehöre auch dazu ;)

Haare kann man nicht dauerhaft entfernen. Schneide sie ab, wenn sie dir nicht gefallen.

Wenn es dir nicht gefällt dann schneid sie ab. Das sieht man öfter