Kostet Testabbo (app) geld?

So

Details zum Abonnement

Du bist Abonnent seit:

20. Dez. 2023 17:04

Dein spatestes Ablaufdatum ist:

12. Jan. 2024 17:04

Wenn du bereits wiederkehrende Zahlungen über der App Store eingestellt hast, verfallt dein Zugang zu diesem Zeitpunkt und es werden dir keine weiteren Gebühren berechnet.

Wir sind nicht in der Lage, wiederkehrende Zahlungen in deinem Namen zu stoppen. Wenn du das tun möchtest, kannst du dein Abonnement über die Einstellungen von der App Store verwalten.

Kaufe

Fr ich hab so angst. Ich zitter wie weiß nd was…bin halt minderjährig und meine eltern wissen nix davon…ich hab geld und so, aber wie endet man dann das abbo. Ich bin so überfordert :(

ForumLibhaber  11.01.2024, 21:54
So

Was soll das bedeuten?

wennichichbin
Fragesteller

Da war ein foto warte

2 Antworten

Kommt auf das Abo an. Wenn du ein kostenloses Testabo abschließt, kostet es in der ersten Periode nichts und wird dann bei nicht erfolgter Kündigung kostenpflichtig weiterlaufen. Zwar musst du manchmal schon beim Abschließen des Testabos deine Zahlungsart hinzufügen, checke dort am Besten zweimal, ob es zum Abonnieren (kostenpflichtig) verpflichtet.

Kommt auf die App und den Hersteller an.

Normalerweise würde ich sagen, das die Testversion oder Testabo kostenlos im meisten Fall ist.

Aber ich kenne mich nur mit den Abos der C'T Computerzeitschrift aus.
Ist seit 8 Monaten ausgelaufen und nicht verlengert :- (
wennichichbin
Fragesteller

Ich hoffe soooo sehr

ForumLibhaber  11.01.2024, 22:01
@wennichichbin

Du wirst in der app bzw. Dein Konto, mit dem du ich in der App angemeldet hast, in den Einstellungen auf Abo-Kündigen tippen.

Oder du schreibst an den Support eine E-Mail.

wennichichbin
Fragesteller
@ForumLibhaber

Oh mein gott ich konnte es kündigen. Also dann sind jz keine kosten mehr oder? Ich danke dir so sehr

ForumLibhaber  11.01.2024, 22:08
@wennichichbin

Wenn du Glück hast, und du ein gewisses alter nicht überschritten hast, ist der Kauf nicht rechtskräftig. Es muss ein Dritter zustimmen, der erzihungsberächtogt ist.

Um sich abzusichern schreiben die meisten hin: "Wenn sie Firtfahren stimmen sie zu, dass sie mindestens 18 Jahre oder älter alt sind und die AGB, Nutzungsbedingungen gelesenhaben."

In dem Fall sieht es aber wieder blöd für dich aus!

ForumLibhaber  11.01.2024, 22:12
@wennichichbin

Wenn sich das Abo nicht schon verlängert hat, weil du es 5 Tage vor Verlängerung spätestens gekündigt haben musst, ist es jetzt gekündigt.