kostet teamspeak geld?

6 Antworten

Hallo,

das Nutzen öffentlicher Teamspeak Server kostet dich kein Geld. Wenn du einen eigenen Teamspeak Server mieten möchtest, entsteht natürlich ein monatlicher Beitrag.

VG

Nien. nur das hosten eines eigenen TS-Servers kostet was.

Die Handy-Version kostet auch Geld (zumindest bei Apple (weiß nicht wie das bei Android ist)).

Und manche TS-Server bieten Ränge an, die dann halt was kosten.

0
@Zeptx

Es gibt einen Donator-Status, der aber nichts kostet an sich. Dieser Rang hat vorteile, da man den Server mit finanziert. Sobald aber richtige Geldbeträge den Besitzer wechseln, dann ist das nicht mehr legal, da eine Rechtsform vorgewiesen werden muss (Gewerbe, Verein und Co.). Wnen ihr sowas seht, teilt das dem Betreiber mit, denn wenn irgendwann mal das Finanzamt vorbeischaut, kann das sehr problematisch werden. Nur wenn das gespendete Geld für den Server an sich ist, ist das legal.

0

ein teamspeak server kostet kein geld außer du mitest dir einen oder kauft dir eine hosting lizens oder größere lizens

0

Nein, für den Gast ist der TeamSpeak-Server normalerweise komplett kostenlos.

Andererseits kommt es auf den Inhaber an.

Aber wie müsste das dan Bezahlen (wenn es so währe)

0
@frgenauffragen

Das kommt auf den Inhaber an. Es gibt nun mal sehr viele Zahlungsmethoden.

Beliebt sind:

- PayPal

- PaySafeCard

- Bitcoin (Hohe Anonymität)

0
@frgenauffragen

Wenn du auf dem Server bist ist alles kosten frei aber wenn der Inhaber sagt das du Geld bezahlen must würde ich es dir nicht empfehlen dann such dir lieber einen andere kosten freien .

0

Was möchtest Du wissen?