Teamspeak lädt keine plugins?

2 Antworten

Vielleicht solltet du einfach mal gucken ob du dein TeamSpeak auch auf der neusten Version gedownloadet hast oder sowas aber falls du Plugins von wo anders holst damit kenne ich mich aber nicht so aus ob sowas geht Plugins von anderen Webseiten zu holen aber mach es immer über Overwolf also das ist halt von TeamSpeak und dann mal zu gucken z.b. ich habe mir ein Overlay geholt und TeamSpeak in dunkel aber sonst weis ich auch auch nicht weiter das letze was du machen könntest ist auf YouTube mal gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rb021100
Fragesteller

Dankeschön leider ist alles neu und ich werde einfach nicht schlau hab schon das halbe Internet auf dem Kopf gestellt und versucht irgendwo was zu finden was mir hilft leider Erfolglos deswegen hab ich hier auf Hilfe gehofft aber danke dir ich werde es weiter versuchen

Mikailks  15.05.2021, 23:29
@rb021100

Viel Glück schaffst du schon hatte auch am Anfang viel Problem mit TeamSpeak!!!

Okay ich hab die Lösung gefunden falls jemand das gleiche Problem hat will ich das natürlich teilen, bei mir ging es als ich es in den Ordner der Plugins bei TS gesteckt habe also um genau zu sein in die Ordner rein, dann "Programme" dann Teamspeak und dort bei Plugins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung