Kostet Skype was Braucht man da guthaben

5 Antworten

Guthaben brauchst du nur wenn du über Skype jemanden auf dem Festnetz oder Handy anrufen willst. Videoanrufe und normale Anrufe mit einem anderen Skypenutzer sind kostenlos

PyroFan03
Fragesteller

beste antwort

Wenn du von Skype zu Skype telefonieren möchtest..dann ist es kostenlos.

Möchtest du aber Festnetzanschluß oder Handy anrufen..dann muß das bezahlt werden.

PyroFan03
Fragesteller

ich meine video anrufe

amdros  29.03.2015, 11:54
@PyroFan03

Nein..auch nicht..aber immer die Bedingung..dein Gesprächspartner hat auch Skype..

Nein Skype ist kostenlos da muss man garnichts zahlen.

Da stand mal (bei skype) kein guthaben (Android)

Skype ins Fest- oder Handynetz kostet was so viel ich weiß, aber Skype zu Skype ist kostenlos

PyroFan03
Fragesteller

wie genau skype zu skype

PyroFan03
Fragesteller

ich meine video anrufe

Marc012  29.03.2015, 10:53
@PyroFan03

Laut der Skype website sind auch Videoanrufte von Skype zu Skype kostenlos.