Kostet google phones geld?

(Googel Telefon app)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Google Phone App meinst, so ist diese kostenlos.

Wenn du diese aber benutzt um jemandem anzurufen, so geschieht dies über deine Telefonnummer, und kostet dann entsprechende deinem Tarif.

Die App ersetzt also so gesehen die vorhandene Telefonie-App mit neuer Überfläche.

ARiano976
Fragesteller

Danke

Natürlich. Meinst du, die schenken dir einfach so ein Handy oder wie hast du dir das vorgestellt?

VictorVector  22.02.2022, 07:52

Es gibt zwar viele dämliche Menschen, aber ob jemand wirklich so dämlich ist und fragt, ob ein Handy kostenlos ist kann ich mir nicht vorstellen.

Sollte ich mich irren, so verliere ich komplett den Glauben an die Menschheit...

Lezurex  22.02.2022, 07:55
@VictorVector

Naja, was der Fragesteller genau mit seiner Frage meint, will mir meine Glaskugel momentan nicht mitteilen...

VictorVector  22.02.2022, 14:34
@Lezurex

Da habe ich wohl Recht gehabt.

Alles Andere hätte von der Logik her auch keinen Sinn gemacht.

Endlich bin ich Mal der einzig logisch denkende Beantworter einer Frage. 🤭

ARiano976
Fragesteller

Ich rede von der Telefon app

ARiano976
Fragesteller

Ich rede von der Telefon app