Neodym Magnet Kontakt mit I Phone?

1 Antwort

Nein, Magnete sind nur gefährlich, wenn du zwei davon verschluckst, dann könnten sich die beiden Magnete in unterschiedlichen Darmschlingen befinden und sich anziehen. Dann wird die Darmwand zwischen den beiden Magneten so stark zusammengepresst, dass sie nicht mehr durchblutet wird und abstirbt. Dann hast du ein Loch im Darm und der Darminhalt kommt in den Bauchraum, vor er nix zu suchen hat. Aber dafür musst du ZWEI Magnet verschlucken!

eine andere Methode mit einem starken Magnet eine gefährliche Wirkung zu erzeugen ist, wenn du ihn etwa 10 Millionen mal PRO SEKUNDE hin und her bewegst, oder ihn deinem Gegenüber an den Kopf wirfst.

Das iPhone wird gleichfalls NICHT geschädigt.