Ich hab geld aber darf mir kein neues handy kaufen?

7 Antworten

Hallo hasan2121,

wie wäre es wenn du deinen Vater überredest, dass du dir ein Nokia 3310 kaufen darfst? Da sagt er bestimmt nicht nein ;-) Geh doch einfach sorgfältiger mit deinen Sachen um und frag bei Apple nach ob du dein jetziges reparieren lassen kannst.

Wahrscheinlich meint Dein Vater damit, dass Du nicht besonders sorgfältig damit umgehst und das Geld rausgeschmissen ist, da es in der Vergangenheit ja auch schon passiert ist. Rede doch mal mit ihm und frage nach seinen Beweggründen und ob Du eines kaufen darfst das Robuster ist.

ja ist dein geld und dann sag ihnen dann soll dein bruder es bezahlen geh auf die barikaden und kündige essenstreiik o-ä- an und wenn du dir ein neues kaufen würdest k´dürften dier ddeine eltern das auch nciht wegnehmen

Snackpack  13.03.2014, 14:51

Völliger Blödsinn.

Informier Dich mal bei Google über die vom Alter abhängige Geschäftsfähigkeit ...

Wenns deins ist, rede mit ihm und sag das du gerne ein neues Handy hättest.. allerdings würd ich eher einmal lernen mit einem Handy umzugehen bei den Preisen heutzutage..

Wenn du keine 18 bist dann darf dein Papa das entscheiden. Du bist noch nicht geschäftsfähig. Ansonsten darfst du mit deinem Geld machen was du willst (mit 18)