3xmal Reparatur Mediamarkt, Geld zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur bei zweimaliger Nichtreparatur aus dem selben Grund (selber und nach zweimaliger (vergeblicher) Reparatur) kannst du das Geld zurück verlangen. Treten aber verschiedene Fehler auf, kannst du das Geld nicht zurück verlangen (ausser Kulanz).

Hallo,zedox, es ist nun mal so, das auch in der Garantiezeit solange repariert wird, bis es auch dem Händler zu bunt ist das Gerät ständig einzuschicken.

Aber wie schon angedeutet, wenn Dein Händler der Meinung ist, das Gerät umzutauschen anstatt zu reparieren, dann geschieht dies nur auf Grund der Hersteller Statuten.

Lasse Dir vom Händler ein viertes mal eine Reparatur durchführen, danach würde ich ein sachliches Gespräch bezgl. Handy-Rücknahme herbei führen und auf kompl. Umtausch drängen. viel Erfolg -/ep