Toolani versteckte Kosten auf Handyrechnung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin Kundenbetreuer bei toolani und möchte dir gerne weiterhelfen. toolani benutzt seit über 5 Jahren nur deutsche Festnetznummern als Einwahlnummern. Dass dein Anbieter diese verrechnet ist eigentlich nicht ok, das tut auch sonst kein anderer deutscher Anbieter im Vergleich. Es sind keine "Service Nummern", auch das ist falsch. Diese Bezeichnung und Verrechnung kommt direkt von deinem Anbieter, damit dieser doch ein wenig mitverdienen kann. Bitte schreib mir eine Email mit deinem Benutzernamen, damit ich dir bei diesem Problem weiterhelfen kann und damit du auch mit toolani keine hohen Kosten bei deinem Anbieter haben wirst. Liebe Grüße & einen schönen Abend, Jürgen Winter. Email: juergen.winter@toolani.com

Meine bessere Hälfte ist zu Zeit als Au Pair in der USA.In der Kaserne habe wir noch eine Telefonzelle.Von dort rufe ich Sie immer an und auch nur für einen begrenzten Geldbetrag Volle Kostenkonrolle ohne große Überraschung am Monatsende.

Was möchtest Du wissen?