Kostet es was?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja kostet leider was. 😐 80%
Nein kostet nichts.😌 20%

5 Antworten

Ob es was kostet oder nicht, hängt nicht vom Handy ab, sondern der Art der Verbindung.

Konventionelle Verbindung (Festnetz, Funknetz) kostet mit Sicherheit einen Minutenpreis, da Indien nicht unter die Roamingabkommen der EU fällt.

Wenn für die Verbindung das Internet genutzt wird (z. B. Anruf über einen Messenger wie Whatsapp, Threema, Telegram), kostet es, abgesehen vom Datenverbrauch, nichts zusätzlich.

Ja kostet leider was. 😐

Ich glaube schon.

Ich weiß leider nicht genau aber das geht doch auch auf deinem handy.

Aber nicht auf whats apo.

Jake

Camila722
Fragesteller

Danköööööö

Nein kostet nichts.😌

Wenn du jemanden in Indien anrufen willst,

so nutze doch die möglichkeiten die ihr beide habt.

  • Skype
  • Whatsapp Call
  • Telegramm Call
  • Satellite APP in der Free Version hättest du z.b. 100Frei Minuten/Monat Weltweit

Also niemand würde 3 oder 10€ die Minute zahlen wenn man es doch heute umsonst erledigen kann.

Ja kostet leider was. 😐

Wie viel, das musst du Deinem Vertrag entnehmen.

Nein kostet nichts.😌

Warum altes Tastenhandy. Die Inder haben doch auch Internet. Ruf doch einfach über WhatsApp an.