Kostet audacity Geld?

Wieso so wenig Auswahl

5 Antworten

Ist free

nopnop252
Fragesteller

Warum muss ich dann bezahlen

nopnop252
Fragesteller
@18363617

Klappt jetzt, aber wieso ist da nur so wenig Auswahl (siehe neues Bild)

18363617  06.07.2021, 15:27
@nopnop252

Keine ahnung. Bei mir siehr audacity anders aus auf windows10

auf welcher website hast du das programm heruntergeladen? audacity.de ist fake und jubelt dir eine verseuchte audacity version unter.

Lade dir das programm stattdesen auf der offiziellen website herunter: https://www.audacityteam.org/download/

nopnop252
Fragesteller

Im App Store

Audacity ist Open Source und somit kostenlos.

Wer weiß was du dir da geladen hast.

Die iOS-Version scheint eine Abofalle zu sein, da hat irgendeine Firma die Open-Source-Software in eine kostenflichtige App gepackt.

Desktop-Version (Windows, Linux, Mac) ist frei.