Kostenloser Versand Pandabuy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die Jacke Fake ist braucht dir hier warscheinlich niemand sagen. Eine Sicherheit hast du bei solchen Waren nie weil es immer sein kann das der Zoll dein Paket rausholt und es einbehält. Dann bleibst du auf dem Geld hocken, egal ob versichert oder nicht.

Ansonsten war es zu meiner Zeit bei der Post immer so, dass Pakete bis zu einem bestimmten Wert versichert waren. Alles darüber wurde bei Verlust einfach nicht ausgezahlt. Da eine Fake Jacke eigentlich gar kein Wert hat spielt das denke ich keine Rolle. Kann mir nicht vorstellen dass du den Preis der Fakeware im Verlustfall ausgezahlt bekommst. Welche Shipping Optionen Panda anbietet weißt du am besten.

Spar lieber auf eine echte NF. Haste mehr von.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nasir333  09.03.2024, 09:23

Habe noch nie eine unnötigere und schlechtere Antwort gesehen.