Kostenloser Rückversand bei Hollister?

1 Antwort

https://www.hollisterco.com/shop/eu-de/category-1/CustomerService?storeId=19158&catalogId=11558&langId=-1&textKey=HELP_RETURNSANDEXCHANGES&pageName=returns-exchanges

Wenn du Ware umtauschen willst, gib auf der Originalrechnung bitte die vollständige Artikelbezeichnung, Größe und Farbe jedes neuen Artikels an.

Wenn der Versand innerhalb der EU erfolgt, kannst du eines der Rückgabeetiketten verwenden, das du unten auf deiner Rechnung findest. Für diesen Service wird eine Gebühr in Höhe von €9 berechnet. Diese Gebühr wird von deiner Rückerstattung abgezogen.

Online-Bestellungen können nicht in einem Laden von Hollister Co. in Europa zurückgegeben bzw. umgetauscht werden.