Kostenloser E-Mail server?

2 Antworten

gibts: Du hostest den Mailserver selbst zu Hause, dann ist er "kostenlos"

ABER beachte die versteckten Kosten: Traffic, Hardware und Software für den Mailserver sowie Strom und Einrichtungs- und Wartungsaufwand

Erinnert mich an einen Spruch meiner Oma "Nur den Tod gibts umsonst, der kostet aber das Leben"

Du erwartest das dir kostenlos ein Server in einem Rechenzentrum bereitgestellt wird und man zusätzlich noch alle anfallenden Energie und Wartungskosten übernommen werden ?

Kostenlos ?