Kostenlose oder günstige Schnittprogramme?

3 Antworten

Shotcut, einfach kostenlos und man kann unglaublich viel machen.

Gruß

Shotcut - Anfängergeeignet...

Umfangreich für Private Nutzung wäre noch Davinci Resolve oder Hitfilm express.. Gibt auch noch einige andere..

https://www.chip.de/news/Videos-schneiden-Die-besten-Kostenlos-Tools-2020_101877394.html

Eine Liste mit großer Auswahl...

RareDevil  01.12.2020, 14:28

Ergänzend noch Openshot, Kdenlive, PowerDirector 14 LE (müsste es über Google noch zufinden geben, kostenlose eingeschränkte Sonderedition)