Kostenlose kleine Parfüm tester aus dem Schubladen einfach so nehmen?

2 Antworten

Nein, auch das Öffnen der Schubladen ist nicht gestattet.

Nur, weil du weißt, dass es diese Schubladen gibt und sich ggf. Testmuster darin befinden, darfst du diese nicht öffnen.

Wenn die Mitarbeiter aus den Läden wissen, dass in deiner Tasche das Portemonnaie ist, greifen sie ja auch nicht dort hinein um sich dein Geld zu nehmen. Oder?

Nein, dann würden sich ja alle da bedienen. Das ist nur Nachschub für die Kasse um eben Proben mitzugeben oder man bekommt mal eine geschenkt, wenn man sich interessiert