Kostenlose Assasin's Creed Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlose Titel gibt es nicht. In der Vergangenheit wurden zwar zeitweilig mal einzelne Ableger in kurzen Zeiträumen verschenkt, aber das ist lange her und nichts worauf sich zu spekulieren lohnt.

Der günstigste Weg dürfte für dich ein Monatabonement von Ubisoft+ sein. https://store.ubisoft.com/de/ubisoftplus

Für eine Monatsgebür erhältst Du im Rahmen der Abolaufzeit Zugriff auf den Ubisoft-Spielekatalog, in dem jedes je für den PC erschienene Assassins Creed gespielt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Nein, gibt es nicht. Jedenfalls nicht grundsätzlich. Anfang des Monats gab es eine Aktion, bei der man drei der Titel kostenlos bekommen konnte. Dürfte inzwischen aber wieder vorbei sein.