Kostenlos parken auf Hawaii?

2 Antworten

Es gibt kostenlose Parkplätze entlang der Lagune des Hilton Hawaiian Village, die eine maximale Aufenthaltsdauer von 6 Stunden haben und von 4:30 Uhr morgens bis 22:30 Uhr abends verfügbar sind. Und da es sich um einen kostenlosen Parkplatz handelt, ist er tendenziell überfüllt. Gleich gegenüber gibt es gebührenpflichtige Parkplätze, die 24 Stunden lang für einen Dollar pro Stunde geöffnet sind. Wenn Sie sich also in diesem Gebiet aufhalten, können Sie versuchen, tagsüber auf dem kostenlosen Parkplatz zu parken und danach zu den gebührenpflichtigen Parkplätzen zu wechseln, um dort zu übernachten.

Ansonsten kosten ca. 1$/Stunde, egal wo.

Da Hawaii und speziell Honolulu zu den teuersten Pflastern in den USA gehört, wirst du Geld zahlen müssen. Denn wenn alle dasselbe wollen, wird alles teurer.