Kostenlos Internetseite erstellen?

2 Antworten

Ja klar. Bei Jimdo, Wix, Weebly, ...

Aber immer nur mit Subdomains.

Alice1001
Fragesteller

Nein, man muss für die veröffentlichung der Seite bezahlen. Leider...

Alice1001
Fragesteller
@ytimoyt

Doch habe es schon bei allen bereits versucht. Es ist leider so.

Alice1001
Fragesteller
@ytimoyt

Hey man muss bei allen deinen Webseiten für die veröffentlichung der Seite bezahlen. Ich habe wirklich alles ausgetestet. Sorry...

Ja du kannst immer selbst eine programmieren und hosten, nur da du wahrscheinlich zu faul für beides bist würde ich dir mobirise empfehlen.

Alice1001
Fragesteller

Progamieren ist nicht das Problem... Nur wo geht das?

Dawinschi  03.04.2024, 19:53
@Alice1001

eigentlich geht das ganz einfach. Wenn du gerade wirklich nichts zur Hand hast erstellst du eine .html Datei und fängst einfach an. Im besten Falle lädst du dir Visual Studio Code herunter und machst das dort, das ist um einiges angenehmer. Am Ende nimmst du deine html Datei und packst sie auf einen Server und startest davon aus einen http Webserver ( weil du wirst wahrscheinlich kein Zertifikat holen.)