App komplett kostenlos erstellen + veröffentlichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Webseiten Apps zu erstellen ist größter rotz. Die beschränken sich auf Feautures und außerdem könntest du sie nie vermarkten.
Wenn du richtige Apps erstellen willst dann:
iOS/MAC Apps
Benötigt:-----------> Mac (iMac,Mac mini usw) unbedingt Mac nicht mit Windows kompatibe)
Programm:-------> Xcode gibt es im Mac App Store kostenlos!
Wichtig: Man braucht einen Mac für Xcode
Vermarktung: ---------> Mitglied im Apple Developer Programm sein.
Kosten zur Vermarktung: --------> 99$/Jahr------> 99€/Jahr
Android
Benötigt: ------> PC/Mac
Programm: Android Studio kostenlos im Internet
Vermarktung---------> Entwickler Lizenz beantragen.
Preis:---------> 25€/Einmalig
Windows/Windows Phone
Benötigt: ----------> PC
Programm: ------->Microsoft Visual Basic im Internet kostenlos. Höhere Version kostenpflichtig
Vermarktung:---------> Ein Entwickler Konto erstellen.
Preis: --------> ?
Hoffe hilft dir.

🎉Jahrestag🎉

Leider stimmt es wirklich, dass viele kostenlose App-Tools nicht viel taugen. Meist verwenden sie bei allen Apps den gleichen Code und lassen sich später nicht vermarkten. Um sich wenigstens nicht von den Kosten überraschen lassen möchte, nutzen Sie das kostenlose Tool https://www.waskosteteineapp.com/. Dort bekommt man innerhalb von Minuten einen ersten Kostenvoranschlag, um dann zu entscheiden ob sich ein professioneller Entwickler vielleicht doch lohnt.

Wenn du möchtest das deine App sich gut verbreitet dann solltest du sie im Offiziellen Store veröffentlichen. Dies kostet allerdings immer was. Keiner wird es kostenlos für dich machen wenn du die App nicht verkaufen möchtest und klar ist das sie sich nicht gut vermarktet.

Kostenlos hosten - Wie machen es andere?

Es gibt viele Web-Dienste bei den man sich anmelden kann und durchaus auch etwas speichern kann. Das bedeutet ja das sie in erster Linie eine Webseite zu bezahlen haben, aber auch Webspace für eine Datenbank, zum Beispiel eine MySQL-Database.

Jedoch sind bei einigen Web-Dienst Anbietern ihre Dienste kostenlos und die meisten haben noch nicht einmal Anzeigen geschaltet. Das ist ja gut für den User, aber wie kann ein Klein-Unternehmen oder Start-Up sowas bezahlen ohne Einnahmen.

Also gibt es ein Weg Website und Webspace kostenlos zu hosten ( Ohne Werbung ), oder wie machen diese vielen Start-Up‘s sonst? Gibt es einen anderen Weg?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Feuerwehr App erstellen, kostenlos und möglichst ohne Werbung? Was muss ich beachten? Wo erstellen?

Hallo,

möchte gerne für unsere Freiwillige Feuerwehr eine App erstellen, die sowohl im App Store als im GooglePlay Store zu finden ist und kostenlos ist.

Wo kann ich solch eine App erstellen, wo ich kostenlos viele Einstellungen ändern kann und Designs etc?

Wo gibts kostenlos am wenigsten Werbung?

Was für ein Portal wäre geeignet zum erstellen einer Feuerwehr-Info-App

Was muss ich beacheten?

Kann ich sowas auch ohne Hintergrundkenntisse erstellen. Und wie kann ich die App dann im Google Play Store und App Store veröffentlichen? Geht das?

Bitte um Infos. Die App soll unsere Homepage ersetzen wo Informationen, Bilder von Einsätzen, Übungen etc aktuell gehalten werden.

Danke.

...zur Frage

Dating App programmieren?

Ich möchte gerne eine Dating App erstellen. Nur weiß ich nicht wie und wo. Programmierkenntnisse habe ich nicht. Kennt jemand einen geeigneten App Builder? Es soll keine HTML5 App sondern eine Native App sein.

...zur Frage

Kann ich eine html5 datei in eine android app umwandeln wenn ja, wie?

Ich habe eine html5 datei erstellt mit adobe edge animate. Die datei ist nicht online. Gibt es eine leichte möglichkeit diese html5 datei in eine apk umzuwandeln so das sie als android app funktionieren kann?

...zur Frage

Wie kann man KOSTENLOS eine APP erstellen?

Hallo, bin auf der Suche nach einer KOSTENLOSEN WEBSITE ,womit man seine APP für ANDROID und APPLE Geräte erstellen und veröffentlichen kann!

DANKE!!!!

...zur Frage

kostenlos native app erstellen?

kennt jeman eie anbieter oder programm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?