Kostenloser App Baukasten?

2 Antworten

Es gibt keine, bei denen gar keine Programmierkenntnisse vorausgezetzt sind. Spätestens, wenn deine App etwas machen soll, außer blöden Text und Bilder anzeigen, musst du grundlegende Kenntnisse vorlegen.

OfficialMITX  29.10.2016, 23:55

Was willst du denn genau machen?

Ich kann das kostenlose Angebote des ON AIR App Builders empfehlen: https://www.onair-appbuilder.com

Dort kannst Du auch ohne Programmierkenntnisse sehr ansehnliche Apps erstellen. Und der Support ist echt spitze!

Gruß, Johannes.