kostene e-mails ins ausland geld?

6 Antworten

Nein es kostet kein Geld E-Mails ins Ausland zu schicken. Wenn du aber im Ausland bist und E-Mails von deinem Handy versendest wirst du horrende Roaming-Gebühren bezahlen. Da sollte dein Freund vielleicht drauf achten, falls er das so macht und nicht irgendwo im Internetcafé sitzt oder das Internet des Hotels benutzt. Ansonsten sind E-Mails immer kostenlos, egal wohin es geht, denn du weißt ja auch gar nicht wo diese E-Mails gerade empfangen werden.

Nö ich musste noch nie was fürs Ausland bezahlen! Und i schreibe oft nach AT etc.

nein sie kosten kein geld! :) (zum glück;)

ganz einfach.... nein