Kosten von mdh?

Neugierig1971  06.10.2022, 11:41

Was soll mdh denn sein?

Mutti336
Fragesteller

Mydirtyhobby

1 Antwort

Das ist ja anscheinend eine Pornoseite. Er wird dafür bezahlen, daß er sich Pornos anschaut oder mit einer Webcam-Dame chattet.

Wenn Du das als Betrug ansiehst, tut er das wohl. Allerdings trifft er sich dann vermutlich nicht mit jemandem. Dafür würden die 50€ auch vermutlich nicht reichen.

Mutti336
Fragesteller

Pornos schauen ist für mich kein Betrug. Ich hab nur Angst dass er diese Frauen auch persönlich treffen kann?
ich weiß dass es eine pornoseite ist aber was kann man da noch machen und ich finde 50€ für ein porno viel da muss doch was dahinterstehen

Neugierig1971  06.10.2022, 11:56
@Mutti336

Für 50€ trifft sich mit Sicherheit niemand mit ihm. Die Frauen wollen schon einen richtigen Stundenlohn und den kann man für Sex auch erwarten. Ich denke, Du kannst sicher sein, daß er nur Pornos und Webcam-Sex konsumiert.

Mutti336
Fragesteller
@Neugierig1971

sorry vielleicht bin ich da prüde aber wie läuft so ein Webcam-Sex ab?

Neugierig1971  06.10.2022, 12:01
@Mutti336

Das weiß ich leider nicht,weil ich es noch nie gemacht habe und auch zu geizig wäre, für etwas Geld zu bezahlen, was ich kostenlos real und in viel besserer Qualität bekommen kann. Aber letztendlich können die Frauen ja nur chatten und vor der Kamera Dinge tun, die den Männern gefallen. Also z. B. Sexspielzeug benutzen oder so.

Die Frage ist ja auch, ob er 1:1 mit denen chattet oder bei einer Show für mehrere Zuschauer dabei ist. Ich nehme aber an, daß man mit 50 € keine 1:1 Show bekommt, sondern dafür noch extra zahlen müsste.

Neugierig1971  06.10.2022, 12:03
@Neugierig1971

Grad in Deinem anderen Beitrag gesehen: Die 50€ sind ja gar nicht monatlich, sondern öfter. Dann werden es vermutlich doch Einzelsitzungen sein. Du kannst aber sicher sein, daß die Frau hinter der Kamera keinerlei Gefühle für Deinen Mann hat, sondern das nur für die Kohle macht.

Mutti336
Fragesteller
@Neugierig1971

Vielen Dank für deine Einschätzung das beruhigt mich unheimlich. Auch wenn es kein schönes Gefühl ist dass ich meinem Mann wohl nicht das geben kann was er sich wünscht. 😢😔

Neugierig1971  06.10.2022, 12:19
@Mutti336

Ich würde mich an Deiner Stelle vor allem ärgern, daß soviel Geld für so einen Unsinn ausgegeben wird.
Allerdings will ich Dir auch sagen, daß Dein Gefühl Dich vermutlich trügt. Das Dein Mann Pornos schaut, hat nichts damit zu tun, ob Du ihm das geben kannst, was er sich wünscht oder nicht. Für ihn kann die Beziehung trotzdem schön und auch im Bett erfüllend sein und er kann alles von Dir bekommen, was er sich wünscht. Vielleicht braucht er bloß ein wenig Abwechslung oder will sich zwischendurch auf sich konzentrieren.

Mutti336
Fragesteller
@Neugierig1971

Das ärgert mich ja auch es ist echt viel Geld. Wenn ich ihn drauf anspreche dann sagt er auch alles ist gut wie es ist. Ich hab gemerkt dass es immer dann ist wenn er gestresst ist von der Arbeit oder ich meine RoteWelle habe.

Neugierig1971  06.10.2022, 12:25
@Mutti336

Aber dann hast Du doch schon Deine Antwort. Es ist ja nachvollziehbar, daß er während Deiner Periode nicht mit Dir schlafen will. Und dann schaut er sich eben Pornos an. Das ist doch harmlos.
Und unter Streß will er sich vielleicht einfach auf sich selber konzentrieren und nicht auf die Wünsche von jemand anders Rücksicht nehmen.