Kosten Router Monatlich?

3 Antworten

Du kannst dir natuerlich auch selbst einen Router kaufen. Ob das schlechte Internet aber tatsaechlich am Router liegt und du mit einem anderen Router eine Verbesserung erreichen kannst? Meist liegt es eher am Internetanbieter.

Dass du mit einem Router allein aber noch kein Internet hast, weisst du schon, oder? Du brauchst auch einen Anbieter, der dir den Zugang zum Internet ermoeglicht. Der Zugang kostet dann monatlich Geld.

Jeden Router kann man kaufen.
Ist langfristig billiger als mieten.

Ich hab die Neueste Wlan box von Vodafon die könnte ich dir enpfehlen kannst mir schreiben