Kosten Pandora Armband?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy also ich hab mir letztes Jahr im Sommer eins in London gekauft für 59 Euro.(das silberne mit dem herzverschluss). Auf der website von pandora kostet dieses momentan 65 Euro. Ich wollte dir noch ein paar wichtige Dinge aus meiner Erfahrung sagen. Also 1. pass auf das du dir ein Armband in der richtigen Größe holst. Es sollte nicht ganz eng sein damit deine charms dran passen aber auch nicht zu groß damit es nicht zu weit am Arm runterrutscht . Normalerweise helfen dir dann eh die Mitarbeiter im laden deine Größe zu finden. Meins ist zum Beispiel viel zu groß, ich kann es einfach über mein Handgelenk streifen und es rutscht immer sehr weit nach oben in Richtung Ellenbogen. Wegen den charms, es gibt welche die kosten so 30 Euro allerdings auch welche für 70, die sind dann aber meistens von Disney. Hol dir auf gar keinen fall die Kirschblüte, weil die schnell kaputt geht. Man muss sich ja nichts direkt so viele charms auf einmal holen, ich hatte lange zeit auch nur 2 und es sah trotzdem schön aus. Sorry das der text so lange ist. hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Vanessa 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneefuchs321 
Beitragsersteller
 22.05.2025, 21:34

Danke! Du hast mir echt weitergeholfen 🫶🏻!

Wie viel kostet ein Pandora Armband von Pandora?

Pandora Moments Silberarmband (590719) ab 48,49 € (Mai 2025 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de. Keine Variante ausgewählt.

Pandora Moments Silberarmband (590719) - Idealo

Wie hier bereits andere User erwähnt haben, sie kosten unterschiedlich viel.

Das günsigste im Onlineshop kostet 55€.

Das ist aber nicht besonders schön.

Das teuerste kostet 1699€.

Bekommst also ales zwischen 55 und 1700€.

Schneefuchs321 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 16:00

Oha! Das ist ja ein bisschen viel...