Kosten Hof betonieren?

2 Antworten

Wirklich seriöse Angaben kann nur ein Fachbetrieb machen, der sich das vor Ort ansieht. Wichtig sind die Stärke der Platte, die Fläche und welche vorarbeiten man machen muss.

Von den fliegenden Handwerker solltest du besser die Finger lassen.

JosephCurwen
Fragesteller

Hey, danke, vielleicht eine ungefähre Idee, wie viel?

SirAndiusNr2  10.03.2021, 18:52
@JosephCurwen

Da kannst du ebenso gut fragen wie teuer es ist ein Haus zu bauen. Das geht für unter 100.000 Euro bis mehrere Millionen.

So etwa 14000-16000€ mehr oder weniger hängt von der Firma ab, die Preise sind da teilweise sehr abweichend.

JosephCurwen
Fragesteller

Echt? Habe nun von einem Bekannten gehört, dass allein das Pflastern einer nur halb so großen Fläche 15.000 Euro kosten sollte. Dachte, Betonieren wäre teurer als Pflastern.