Kosten der Theorieprüfung?

1 Antwort

Richtig.. die Prüfstelle bekommt 22,49 €.. wird aber meistens vorher gezahlt.

Hattest du keine Rechnung vom Tüv bekommen?

Ist dein Antrag überhaupt schon durch?

Dazu kommen dann noch die Gebühren für die Fahrschule.. wird VERMUTLICH nicht an der Tüv Stelle eingesammt von der Fahrschule.

Kxcper11
Fragesteller

Jep der Antrag ist durch , die prüfung ist morgen um 8:05 , hab noch nichts erhalten vom Tüv , aber mein Fahrlehrer hat mir auch so eine Bestätigung geschickt das es Gebucht sei und so.

Kxcper11
Fragesteller
@FahrschulNerd

bestanden mit 7 fehlerpunkten , nicht wunderschön aber geschafft geht in die richtige richtung.