Koreanische Software auf Samsung?

2 Antworten

Im backmarket kaufen die die Geräte kreuz und quer aus der ganzen Welt zusammen und verstreuen sie dann anschließend auch wieder genauso wild über die ganze Welt zurück.

Z.B könnte es bei dir mit einer Unterstützung durch Samsung ganz schlecht aussehen, bei einem Freund von mir ist das zurzeit ganz genauso.

xVincent0815
Fragesteller

Was bedeutet das? Meinst du was Updates anbelangt? Oder der Service? Weil mit dem deutschen Netz habe ich keine Probleme.

Ich denke nicht, dass du mit koreanischem Betriebssystem Online Banking etc. nutzen kannst.
Wenn du es selber nicht selber installieren kannst, dann geh zu einem Fachmann. Ist ganz easy das zu beheben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
xVincent0815
Fragesteller

Was installieren? Eine europäische Software?