CloudAgent wurde angehalten. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich habe seit knapp 2 Stunden dasselbe Problem mit meinem Samsung Galaxy Du neo. Wenn ich die Kamera in Verbindung mit der Galerie benutze. Hab die Hilfe aus dem Netz mit dem Cache löschen versucht, funktioniert aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich auch, seit Softwareupdate Samsung Galaxy A5. Habe schon alle Fotos aus der Cloud, bei mir OneDrive und Dropbox rausgenommen, aber die Meldung kommt immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls ihr nicht wie es geht.  So habe ich es gemacht.  Zuerst Einstellungen/Konto und dann ganz unten auf cloud gehen.  Dort mit der linken taste das Dropbox Konto entfernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche Problem seit heute mit dem galaxy s4. Cloud agent wird angehalten, sobald ich die Galerie öffne :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Problem gelöst.  Hat was mit dem Dropbox Konto zu tun.  Ich habe die  Synchronisation über den samsung Account deaktiviert.  Sollte das nicht klappen,  könnte auch das neu einloggen in den Dropbox Account helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?