Korb mit Nervennahrung?

3 Antworten

Zucker ist keine gute Hilfe weil der Körper schnell wieder abbaut und müde wird. Bananen sind gut...was zu knabbern, auch mal Salziges im Sommer...Kaugummi, wenn schon Süßes dann Gummibärchen also was zum Kauen das baut Stress ab und regt das Hirn an.  was zu trinken...leckeren Tee. Eine kühlende Augenmaske die man in den Kühlschrank legt und erfrischt nach langem Lesen!!!

Du könntest einen guten Saft in den Korb packen und Nüsse, wie Walnüsse, Haselnüsse, Studentenfutter, ein besonderes Müsli, Traubenzucker usw. Keine Schokolade..

Schokolade(es sei denn es ist so mega warm)... Multivitamin Saft.. Paprika ... Also noch was gesundes .. Und ein paar kleine ... Konzentrationshilfen... ZB so kleine Zettel wo draufsteht... Mach eine kleine Pause und esse etwas Schokolade... Diese Zettel machst du in einen Kanton und schreibst oben drauf .. Irwi sowas wie... Wenn du grad mal frustrierst bist... Oder so.. :)