Korb?

2 Antworten

Naja, das hat nichts mit der Umarmung zu tun. Dieses Bewerten ist auch nur kinderkram. Natürlich bewertet sie aber Freunde besser als nicht Freunde. Ist doch logisch. Da du aber rein gar nichts gemacht hast, bist du für sie wirklich nur ein Freund. Und du gehst da immer weiter in die Friendzone rein

Mal dran gedacht das auch sie einfach nur unsicher war - gerade wenn du so keine Anstalten gemacht hast sie zu umarmen!