Kopfschmerzen und morgen Schulaufgabe, soll ich in die Schule?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind es Spannungskopfschmerzen. Was bringt es dir, wenn du nicht in die Schule gehst und die Schularbeit versäumst?

Wiege die Vor-und Nachteile ab und entscheide rational.

Aber ganz konkret sind Kopfschmerzen kein Entschuldigungsgrund. Dafür gibt es Tabletten die recht schnell und zuverlässig wirken....!

anonym162727
Fragesteller

ich kann sie noch nachschreiben. Ich habe aber so gut wie nie Kopfweh und das liegt nicht an der Schulaufgabe. Und habe schon Tabletten genommen, habe aber immernoch Kopfweh

Gucken wie es dir Morgen geht.

Wenn du dann krank bist, bist du krank. Da kann man dann nichts machen.

LG