Kopfhörer bei Aldi?

1 Antwort

Das ist zur Kommunikation untereinander gedacht. Dann braucht man nicht soviel und unnötig zu laufen . Z.B. Du bist an der Kasse und brauchst einen Preis dann fragst du alle , weil alle es ja hören ob jemand mal nach dem Preis bzw. die Artikelnummer sagen kann. Oder ein Kunde sagt das stille Wasser ist keins mehr im Verkauf dann kann der Kollege direkt eine Palette reinfahren u.s.w. .Da könnte ich noch mehr Beispiele sagen aber ich denke das reicht dir sicher fürs erste 😉.Anfangs musste man sich daran gewöhnen aber jetzt will man es nicht mehr missen.

Mamoal  28.01.2017, 22:06

Sehe gerade du bist der mit der Frage wegen ,,den Mitarbeiter nicht kennen dürfen" und so . Hoffe du bist da nicht drauf eingegangen.