Handy zurückgeben/rückgaberecht bei ALDI

5 Antworten

Solche Kunden wie Dich liebt der Einzelhandel. Euch wird es allen leider viel zu leicht gemacht. Ein Rückgaberecht ist reine Kulanz des Einzelhandels. Wenn Du den Kassenbon hast, kannst Du es leider innerhalb von 4 Wochen zurück geben. Beim nächsten Kauf bitte vorher den Kopf einschalten.

Vielleicht hilft ja das

Garantie ALDI SÜD steht für bestmögliche Qualität zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls unsere Kunden jedoch einmal mit einem unserer Lebensmittel nicht zufrieden sein sollten, erhalten sie in unseren Filialen jederzeit unkompliziert und ohne Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis bei Warenrückgabe.

Darüber hinaus können sie jeden bei uns erworbenen Artikel bis zu zwei Monate nach Kauf ohne Angabe von Gründen zurückgeben, sofern sie den entsprechenden Kassenbon vorlegen.

Für alle Artikel mit Herstellergarantie gilt: Unseren Kunden steht es frei, sich auch nach Ablauf unserer zweimonatigen Rückgabefrist bei Fragen jederzeit an die telefonische Hotline oder den Kunden- und Reparaturdienst des Herstellers zu wenden und den Artikel zusammen mit der ausgefüllten Garantiekarte und einer Kopie des Kassenbons an die angegebene Serviceadresse zu senden. Der Hersteller wird die Reklamation schnell und unkompliziert prüfen.

Überdies gelten die gesetzlichen Verbraucherrechte unserer Kunden selbstverständlich uneingeschränkt weiter.

Falls unsere Kunden Ersatzteile oder Zubehör zu einem unserer ALDI SÜD Aktionsprodukte mit Herstellergarantie benötigen, sind alle wichtigen Informationen auf unserem Serviceportal hinterlegt. Achtung: Im Serviceportal finden Sie ausschließlich Produkte, die ab dem 1. Januar 2010 bei uns verkauft wurden.

ach, nichts Kaputt oder sonst was! Mir gefällt das Handy nur nicht mehr! danke

Media Markt Rückgaberecht Handy

Ich habe gestern bei Media Markt das Galaxy S4 gekauft aber dies erkennt die SIM karte nicht. Kann ich es zurück geben? Oder kann ich es zurückgeben wenn ich sage dass es mir nicht gefällt?

...zur Frage

Kann man eine Ps4 Spiel nach Öffnung wieder zurückgeben ?

Hi ich hab mir gestern dass neue naruto gekauft und war nicht wirklich zufrieden Ich habe die Quittung noch und keine Beschädigung liegt vor
Auf dem Kassenzettel steht nirgends was von rückgaberecht Deshalb wollte ich fragen ob ich es zurückgeben kann und wenn ja wie lange das rückgaberecht gilt

...zur Frage

Handy nach Benutzung und nichtgefallen nach 2 tagen bei aldi zurückgeben?

...zur Frage

Rückgaberecht bei Aldi Nord

Kann ich beim Aldi Nord eine Illustrierte zurück geben? Wurde leider doppelt gekauft. Die Zeitung ist 3 Tage alt.

...zur Frage

aldi talk guthaben schicken?!?

weiß einer ob man von einer aldi talk karte zur anderen guthaben verschicken kann? also z.b. der eine hat 10 euro auf dem handy und der andere kein geld mehr, kann der eine dem anderen dann z.b. 3 euro abgeben so das der eine dann 7 und der andere 3 euro hat ???? geht das ?

...zur Frage

Aldi Babybett Rückgaberecht möglich?

Ich habe am 25.06.18 ein Babybett und eine Matratze gekauft, bisher sind die Waren immer noch mit OVP und ungeöffnet.

Ich möchte sie gerne zurückgeben wäre dies möglich ? Wenn ja unter welchen Umständen ? Ich weiß z.B. Dass Aldi sogar Lebensmittel zurücknimmt.

Gerne freue ich mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?