Wo kann man seine eigene rufnummer auf dem handy nach gucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Android musst du in die Einstellungen gehen.

Dann scrollst du ganz nach unten und wählst "Geräteinformationen" aus. Dannach Status ➡️ SIM-Kartenstatus und dann steht ganz unten unter "Eigener Telefonnummer" deine Nummer.

Hallo,

Sie können mal die Nummer :  #100*  anrufen. Das ist eine kostenlose Abfrage für Prepaid Handys, ich meine auch die offizielle nummer für Aldi. Meistens steht dann dort die Nummer :)

annalowax
Fragesteller

die nummer gibt es nicht :D ':)

MeineEigeneWelt  10.04.2016, 01:39
@annalowax

o.O normalerweise steht die Rufnummer in dieser SMS, aber zur not kann man im Aldi nachfragen. Beim erhalten der neuen Sim-Karte, bekommt man doch normalerweise einen Zettel etc mit Nummer, Pin etc