Kopfhörer wurden geklaut..ich weiß von wem..Was tun

4 Antworten

Also wenn du Zeugen hast und deine Freunde gesehen haben, dass er dir die Kopfhörer gestohlen hat, dann solltest du es unbedingt deinen Lehrer mitteilen damit der diebstahl geklärt werden kann. Allerdings würde ich dir für die Zukunft raten keine Kopfhörer mit in die Schule zu nehmen. Alles gute und liebe Grüße von bienemaus63

erst eigene eltern beratschlagen dann dem lehrer eltern des diebes und deine zeugen solltest du dir sichern d.h. dir sicher sein das es stimmt was sie sagen und am besten auf deiner seite stehen

Wie alt bist du? Petzen ist nicht so cool. Rede doch noch mal mit dem Kollegen. Waren es teure Kopfhörer? Wenn ja, dann solltest du viellecit wirklich mir der Klassenlehrein reden. Aber versuch es doch erst mal ohne.

Gooaalmasterrr
Fragesteller

Ich hab mit ihm schon geredet.. Er sagt dass es im Auto oder so liegt aber es geht schon seit zwei Wochen so weiter Also will ich jz was unternehmen!

Hallo geh zu einem Lehrer (du bist dann keine Petze) Diebstahl ist Sch.... Sollte das nicht helfen geh zur Polizei (evtl. mit deinen Eltern) ewood