Kopfhörer unterm helm?

3 Antworten

Am Besten etwas Geld in die Hand nehmen und ein Sena kaufen. Da kannst du dann Musik übers Handy abspielen und mit deinen Kollegen oder anderen Motorradfahrern reden

Ich finde Bluetooth Kopfhörer, wobei beide Hörer zusammen mit einem Kabel verbunden sind und zum Handy dann via Bluetooth die angenehmer Variante.

Am besten finde ich aber ein zb. Sena Gerät. Das drückt nicht unter dem Helm in den Ohren, sondern der Lautsprecher wird im Helm eingeklebt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gestohlenes motorrad im letzten Jahr.

Kopfhörer unterm Helm sind nur eine Notlösung. Ein Intercom ist da um Welten besser.