Kopfhörer in weiß als junge?

5 Antworten

Hallo,

weiss ist für Männer passend. Frauen steht auch schwarz.

Beide Farben sehe ich eher als Neutral an - wobei es mich nicht kümmern würde, was andere denken.

LG

Jo

AirPods sind auch weiß. Und die sehen auch besser aus.

Das ist außerdem keine Gender Sache...

Was hat dass damit zu tun ob du ein Junge bist oder nicht? Es sind nur bekloptte Kopfhörer. Auch sind diese ziemlich teuer. 250 Euro um Musik zu hören wären sie mir nicht wert.

Paskal303  01.02.2020, 20:56

Gibt halt die Kopfhörer für 5€ die ständig wackel kontakt bekommen und wo du dann 30/40 stück kaufst da gibst du viel mehr Geld aus.... lieber 250€ ausgeben und man hat kopfhörer die nur kaputt gehen falls sie hinfallen xD

jennik200046  01.02.2020, 20:59
@Paskal303

Hab welche für 20 Euro die halten schon 3 Jahre durch. Kommt eben darauf an wie man damit umgeht. Wenn sie die ganze Zeit knicken ist klar dass sie irgendwann kaputt gehen. Auch gefallen mir kabellose Kopfhörer nicht da man diese aufladen muss. Kann mir vorstellen dass die Akkuleistung mit der Zeit nachlässt und die nur noch 2 oder 3 Stunden durchhalten. Soweit ich weiß werden die per Bluetooth verbunden und ziehen dann zusätzlich Strom vom Handy

AnimeLOL  02.02.2020, 11:19
@Paskal303

Da muss jeder nunmal selber wissen, ob man auf Qualität oder Quantität setzt, einmal etwas mehr blechen und hat länger was davon oder immer und immer wieder sich das selbe Billig-modell holen.

Und wenn Technik so empfindlich wäre, dann wären wir heutzutage nicht so weit mit dem Fortschritt. :0

AnimeLOL  02.02.2020, 11:18

Ich gebe für das Hobby auch gerne mal etwas Geld aus, aber nicht in form von irgendwelchem Kabellosen Kopfhörern (wollte dies unbedingt ausprobieren weshalb ich mir die Bluetooth Over-ears aus einem Outlet Store geholt habe und Naja ist Nett gemeint, nutze die per Bluetooth ohnehin bloß wenn ich Unterwegs bin, also in Bus und Bahn und wenn ich am Kochen bin, ansonsten nutze ich die Kabelgebunden am PC), sondern Investiere es lieber in Kabelgebundene Modelle.

250€ ist im Vergleich was man für das Hobby Musik hören (genießen ist da wohl das bessere Stichwort) zahlen kann noch ein Scherz, aber nicht jeder muss zig Hunderte / Tausende von Euros in Audiotechnik stecken um in den Genuss und Leidenschaft zu verfallen, aber dies als bekloppt oder irrsinnig zu beschreiben ist schon etwas harsch.

Mein teuerstes derzeitiges Modell hat 90€ gekostet das waren die Bluetooth Over-ears, dazu habe ich noch Kabelgebundene Over-ears für 80€ und Kabelgebundene in-ears für 60€ und dazu noch ein DAC für 65€.

Obwohl ich Produkte wie den HE-4XX von HiFiMAN beispielsweise recht ansprechend finde, sowie auf den HD 6XX von Sennheiser welchen es auch noch für unter 200€ zu erwerben gibt und auf Basis des HD 650 setzt welcher knapp über 300€ kostet, das sind dann auch keine Investitionen für wenige Tage oder Wochen, sondern für über Jahre hinweg.

Ist doch egal, welche Farbe sie haben. Ich würde aber wahrscheinlich nie auf die Idee kommen, mir Kopfhörer für einen Preis zu kaufen, der meine Monatskaltmiete übersteigt..

Was hat die Farbe mit den Geschlecht zutun ?

Apples AirPods wären dann neuerdings nur für Frauen